Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ein hingebungsvoller + gemütlicher BJ und mehr

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-70190 Stuttgart Ost
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
278924211
Datum:
03.04.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wer ich bin: 32 J. alt, groß gewachsen (lange Beine!) und mit weiblichen Rundungen.

Was ich biete: Einen hingebungsvollen und gemütlichen BJ gegen ein TG von 70 EUR im Auto, mit Abholung im Stuttgarter Osten und aufgrund gesetzlicher Bestimmungen Platz außerhalb von Stuttgart (wenn ihr Ortskenntnisse habt, ist mir das sehr willkommen).

Was mir wichtig ist: Ein Kennenlerngespräch, das jedoch offline stattfinden soll. Deshalb, und um das Risiko von geplatzten Treffen zu minimieren, treffe ich mich nur noch spontan (!). Am Besten passen mir der Abend und frühe Morgen.

Außerdem treffe ich mich erst nach einem Austausch von Bildern (bekleidet, oder einer detaillierten Beschreibung). Ich habe eine Schwäche für Männer mit Haaren auf dem Kopf, aber nicht im Gesicht (also rasiert ;-)).

Ich freue mich!

PS: Auf andere Wünsche gehe ich (gegen ein TG von 100 EUR pro Stunde) gerne ein. Nur Mut. :-)) GV und AV sind aber nur im Rahmen zwischen 6 Stunden (gegen 500 EUR) und 12 Stunden (1000 EUR) möglich. Hier ist Zeit zur Planung gewünscht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)