Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Dominante Rubenslady sucht devoten Gentleman

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-81241 München Pasing-Obermenzing
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
279790835
Datum:
02.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine berührbare dominante bayerische Luststute (45, 1,70, griffig und kein Hungerhaken, schwarzhaarig, naturbelassen behaart, gepiercet) und bin auf der Suche nach einem devoten Hengst.

Ich bin auch Deinen ausgefallensten Fantasien gegenüber offen und bereit, sie mit Dir zu realisieren. Kein Wunsch ist mir fremd und Deine Wünsche sind meine Inspiration.

Ich bin eine Ns-Spezialistin, liebe Rollenspiele und bin gerne Deine Frau Doktor, um Deine permanente G...heit mit meiner sehr wirksamen "Therapie" zu "behandeln".
Meine Tabus sind alles gesetzlich Verbotene.

Eine Session mit mir kann nach Beendigung der aktuellen Ausgehbeschränkung an einem We (Samstag/Sonntag), aber nur nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden.

Ich bin nicht aus München, aber in München privat besuchbar.

Ein angemessener Tribut ist erwünscht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)