Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

reife, mollige Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83334 Inzell
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
280399266
Datum:
04.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schön dass du reinschaust, ich bin 50 Jahre alt, eine Frau an der was zum anfassen ist (konfektion 44/46), meine Oberweite ist 85c und ich bin mehrfach auffällig gepierct (brust und intim) natürlich bin ich rasiert, damit kein Härchen den leckgenuss stört,

Du ein Mann ab 30, zuverlässig kein Tastenerotiker, kannst mich gerne besuchen. Wir erleben eine geile Zeit mit allem was uns Spass macht. Möglich ist Blasen, lecken, Gv, Av, ich spende dir gerne meinen Sekt und ich bin vag. fis.

Für einen termin ruf mich an oder schreib mir hier. Kein Whats app, keine sms
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)