Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sauber -Privat-Seriös

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
281548118
Datum:
15.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot


Hi ich bin Nicole es ist bei mir Privat , mache auch Haus - Hotel Besuche zu mir ich bin 165/ 45 Kg also Schlank Blond stehe auf Reife Männer Liebe es Verwöhnt zu werden so wie ich auch Verwöhne . Was ich nicht mag sind Männer die viel schreiben nur Bilder wollen oder Handeln , ich liebe Sex und Das was ich mache . Treffen bei mir sollten vorher vereinbart werden Spontan wenn Glück hast Ab eine Std .So jetzt bist Du an Der Reihe wenn möchtest

Ich könnte vieles schreiben und es dann nicht machen daher schreib ich nur das was ich auf jedenfalls mache Alles andere ergibt sich dann von allein wenn die Chemie stimmt.

Eure Mails beantworte ich gerne und telefonieren tue ich wenn es sich zeitlich einrichten läßt.. Ich behalte mir das Recht vor Kontakte zu blockieren, die beleidigend, versaut obszön oder in sonstiger Art und Weise zu aufdringlich werden.

LG.Nicole
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)