Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

STEHST DU AUF GROSSE OBERWEITE?

Erhaltene Geschenke:
2
0
1
beschenken...
Standort:
D-13051 Berlin Neu-Hohenschönhausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
281909302
Datum:
09.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine 47-jährige Junggeblibene,erfahrene Lady mit Stil und Niveau und sehr vielseitig. Mal richtig heiß und rassig, mal zärtlich und romantisch.Auch leicht dominant.(Bitte auch NS aktiv); Ich bin nicht devot!!!Ich habe moderne frizur(undercut). Meine brüste sind echt(kein Silikon) (80-E),KF-38-40 und sexy figur mit den maßen 100/80/100.Ich bevorzuge respektvolle Männer, die eine Dame zu behandeln wissen.Ich empfange rein privat und diskret in Neu-Hohenschönehausen ab 9uhr bis 21uhr, DISKRETION,RESPEKT, SAUBERKEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT SIND FÜR MICH SELBSTVERSTÄNDLICH! KEIN CAM,AUTO,OUTDOOR,BJ DATES!
VEREINBARUNGEN EINES DATES NUR ?TELEFONISCH? MÖGLICH !ICH BEANTWORTE KEINE SMS,E-MAILS. BIS DANN, EURE EVA.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)