Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Füße zum verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-67067 Ludwigshafen Rheingönheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
283210012
Datum:
04.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Fußfreund ;)
Schön das du mich gefunden hast, genau so wie du mag ich Füße. Am liebsten meine eigenen, die ich mir gerne nach einem langen Tag verwöhnen lasse. Ich liebe es wenn man meine kleine Zehen lutscht, meine Sohlen leckt und küssen, natürlich mag ich auch die klassische Fußmassage sehr gerne. Ob die Füße frisch gewaschen oder gut duftend sind, darfst du dir wünschen. Was mir auch Spaß macht ist, Ein FJ ist möglich, was auf keinen Fall möglich ist sind GV, BJ, OV, AV
Meine Lieblings Schuhe sind sneakers und turnschuhe, ich mag auch gerne High heels, nur ist die Auswahl nicht ganz so groß in meinem Schuhschrank.
Da ich dich in meinen privaten Räumen empfangen werde, lege ich sehr viel Wert auf Diskretion, was selbstverständlich auch geboten ist. Wenn du also auf Niveauvolle treffen in gemütlicher Atmosphäre stehst und bereit bist ein angemessenes TG zu erbringen, würde ich mich freuen von dir zu hören ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)