Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Türkische Orient Lady Tülay

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
283681024
Datum:
07.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannter,

herzlich Willkommen. Ich bin Orient Lady Tülay und mache ausschließlich Treffen mit devoten Herren, vorzugsweise Sklaven.
Ich bin spezialisiert auf BDSM
(siehe unten bei: Interessen )
Du darfst mich daher anschreiben, dich ordentlich vorstellen, mir konkret sagen, was du möchtest.
Zudem benötige ich von dir die Information bzw. Angabe, wann, wo, wofür genau und wie lange du dich treffen möchtest. Dementsprechend richtet sich mein TG, aber in der Regel auf (30 Min/90, 1h/160, 90 Min/240, 2h/320).
Fahrten nach Buxtehude nehme ich nicht vor. Für Dates außerhalb Mainz/Wiesbaden nehme ich Fahrtkosten per Vorkasse. (Diesseits hoffe ich auf Verständnis, da es schwarze Schafe ohne Hobbys gibt, die einen bestellen, aber nicht abholen wollen.)
Bitte schreibe mir, wenn du dich in den kommenden 1-2 Tagen treffen möchtest und nicht 2-3 Wochen oder Monate vorher, da ich nicht zum chatten hier bin, sondern für reale Treffen. Dafür ist kein stundenlanges texten und Anforderung von Bildern zum aufgeilen nötig.
Ich bin nicht besuchbar und ich buche keine Hotels.
Eine dringende Bitte noch: Ich mag es überhaupt nicht, wenn man sich eine halbe Stunde treffen will, aber 6-7 Wünsche äußert. Ich lege Wert auf Qualität und nicht "schnell, schnell". Schließlich möchte niemand frustriert nach Hause gehen.
Ich möchte hervorheben, dass ich definitiv keinen Verkehr anbiete, also auch kein BJ.
Um vorzugreifen: kein Facesitting, kein anfassen bei mir, außer Füße. Das gilt auch für lecken, nur Füße.
Wenn du jedoch brav bist, kann es sein, dass ich Hand anlege (mit Latexhandschuhen und *geheim*)
Es gibt auch Tage an dem ich eventuell Begleitservice anbieten würde, falls du eine hübsche orientalische Lady in High Heels an deiner Seite haben möchtest. Dabei kommt es auf den Anlass drauf an.
Außerdem biete nur eine begrenzte Anzahl von Treffen an und das nur abends ab 17 Uhr. Ich mache keine Mitternachtstreffen, da ich hier nur "hobbymäßig" unterwegs bin und somit aus Leidenschaft.
D. h., man kann es sich nichtvorstellen, aber ich habe ein ganz normales Berufs- und Privatleben.
Diskretion schreibe ich groß, nicht nur am Satzanfang.

Orient Lady Tülay

P. S.: Ich kann dir ein nettes Stundenhotel in Wiesbaden empfehlen samt Utensilien, einfach fragen, schicke dir den Link.
Deine Herrin darfst du jederzeit gerne mit Amazon- oder Paysafe-Gutscheinen beglücken.

Interessen



BDSM:
Dildo, Strap-on-Vibrator einführen
Fotoshooting, filmen, insbesondere demütigende Fotos, auch öffentl.
Augenbinde, Maske, Knebel, Sprechverbot
Outdoor-Spiele, Dom-/Dev-Spiele
H*rendienste, Verleih
Fußverehrung ggf. in Nylon (kein draufspritzen)
NS, ggf. mit schlucken (ab Quelle möglich - OHNE lecken, KEIN Facesitting)
KV (Planung nötig, da nicht auf Knopfdruck möglich, daher erst ab 2. Treffen möglich, keine Ausnahme)
Mumifizierung/Folie
Anspucken, ggf. in Mund mit Schlucken
Eiswürfelspiele
Klistier
Petplay
Verbale Demütigung, peinliches Befragen
AV-Spiele bei dir (nur Safe)
Bi-/Gay-Spiele (ab dem zweitenTreffen möglich)
Auf fic*maschine setzen (Leihgerät, bei Interesse bitte ansprechen)
Schläge mit Gerte (mit und ohne äußerlich sichtbaren Sch.)
Brustwarzenspiele (Klammern, Saugn.)
Wachsspiele
Gutpunching
Ballbusting
Nadeln
Atemreduktion
Genitalfolter

Einüben von Strafstellung
Dirty Talk
Wi*anleitung (zeige dir etwas dabei, mastubieren dabei eventuell selbst *geheim*)
Wunschkleidung (ab dem 2. Treffen möglich)
High Heels habe ich aber natürlich (fast) immer an



P.S.: Ich bevorzuge bzw. begrüße es sehr, wenn du dein eigenes Spielzeug mitbringst.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)