Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

OMG ICH WILL ES EINFACH

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
284086736
Datum:
Heute, 03:41 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hey,
ich bin Juna und möchte mich einmal kurz vorstellen:
Ich bin süßesten Alter , Deutsche und grad mit meiner Ausbildung fertig .
Bevor ich mich ins ,,normale Leben stürze möchte ich mich einmal richtig austoben und meine vielen geilen Fantasien ausleben .
Ich liebe hemmungslosen , versauten SEX mit viel Abwechslung.
Auf was ich stehe ist immer Tagesform abhängig. Aber ich werde hier nur das anbieten worauf ich selber auch total stehe, damit es für Dich ein geiles und unvergessliches Erlebnis wird .
Ich möchte dir hier mal von einer kleinen Fantasie erzählen :
Du kommst rein, ich öffne dir in schönen Dessous und bitte dich rein.
Nachdem wir das finanzielle geklärt haben, setze ich mich mit dem Gesicht zu dir auf deinen Schoss und beginne damit dich am hals zu küssen während meine Hand deinen Gürtel öffnet und in deine Hose gleitet.
Wir Küssen uns wild und leidenschaftlich zum heiß machen bis du mir die dessous vom leib reisst und anfängst mich zu lecken .
Ich möchte natürlich dass du nicht zu kurz kommst also knie ich mich vor dich und verwöhne dich mit meinem Mund während ich dir tief in die Augen schaue.
Wenn wir beide so heiß auf einander sind dass wir es kaum noch aushalten, drehe ich mich mit dem Hintern zu dir und wir fangen an .
Voraussetzung für ein Treffen ist bei mir, dass du gepflegt , höflich und respektvoll bist .
Wenn du von der Arbeit kommst, können wir gerne zusammen unter die heiße Dusche springen und da mit unserem Liebesspiel beginnen !
was mich richtig geil macht :
- blasen (deep)
- lecken
- anal bei mir
- Vaginalverkehr
- verschiedene Stellungen
- strippen
- küssen
- Körperküsse
- EL
- Fingern (kein fis da ich eng bin )
- Girlfriend Sex
- Eine gemeinsame Nacht mit Frühstück im Bett
- zusammen Duschen oder Baden
- kleine Rollenspiele
- Fußerotik
ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!
Was mich abtörnt :
- Gewalt
- was in die Toilette gehört
- Fis
- ungepflegte Männer
- ungeschützter Verkehr
Ich nehme für eine Stunde 150
für eine halbe Stunde 100
Schreib mir gerne bei whatsapp.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)