Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Abrichtung zum Diener

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-67059 Ludwigshafen Friesenheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
285257117
Datum:
24.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du suchst Erziehung und Kontrolle von einer Rubensdomina?

Deine Suche hat Erfolg,denn ich bin das Vollweib,das dich ab jetzt unter ihre Fittiche nimmt,dich abrichtet,gefügig macht und kontrolliert mit Strenge aber auch viel Empathie !!

Deine Erziehung findet zuerst online statt,was in Zeiten des Virus ja völlig leicht zu verstehen ist !

Erfahrene Diener sind bei mir gut aufgehoben,Neueinsteiger führe ich ganz langsam an ihre Grenzen !

Bewerbe dich bei deiner neuen Herrin !

Du hast der deutschen Sprache mächtig zu sein,solvent zu sein und natürlich niveauvoll mir gegenüber !!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)