Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Tantramassage, Sinnliche erotische Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38102 Braunschweig
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
287619406
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Tantra-Massage

Bei einer Tantra-Massage wird Dein gesamter Körper, durch die Hände der Masseurin liebevoll berührt und sinnlich erweckt. Es ist ein Fest der Sinne, mal verspielt, mal sanft und mal kräftig; Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich ab mit prickelnden Schauern, die Du in vollen Zügen genießen darfst. Die gesamte Tantra-Massage über bleibst Du als Empfänger passiv. Die Tantra-Massage ist zu keiner Zeit eine Einladung zu gegenseitigem Berühren oder gar sexuellen Handlungen. Alle Initiative geht vom Gebenden aus, Du darfst Dich fallen lassen und einfach genießen. -
Kein GV oder OV! !

Ich massiere nackt, aber mein Körper ist für dich Tabu! Denn du sollst einfach nur genießen ;-)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)