Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Hi, ich bin Eda

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63110 Rodgau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
288613455
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura und meine zierliche Figur (KF34) und mein jugendliche erscheinung (26 Jahre) werden Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Warte nicht länger, liebe mich

Eda

Achtung: Ich bin keine Türkin und spreche kein Türkisch!
Tel.: 06106 266 30 30
WhatsApp (nur Textnachrichten): 0160 923 735 22
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)