Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Rubensdame sucht Gentleman

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-71332 Waiblingen Kernstadt-Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
289792472
Datum:
05.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (34) suche einen sehr gut situierten, reifen (50+) Gentleman. Ich wünsche mir jemanden, der nicht sein ganzes Erspartes opfern muss, wenn er mir einen Wunsch erfüllt, sondern jemanden, der WIRKLICH (sorry für die Großbuchstaben, aber es schreiben leider viele, die die Anzeige anscheinend nicht verstehen) genug Geld hat. Nein, ich will nicht jede Woche eine neue Tasche von Louis Vuitton und ich erwarte auch nicht, dass man mir ein neues Auto vor die Tür stellt, keine Sorge. Aber in der Theorie solltest du es können - auch wenn ich es wie gesagt nicht erwarte! Ich möchte Luxus erleben - aber auch nur, wenn du dir das wirklich leisten kannst. Wenn das auf dich zutrifft - und bitte NUR dann (ich antworte schließlich auch auf keine Anzeige, in der eine schlanke Blondine gesucht wird) - freue ich mich auf deine Nachricht! Schreib mir, was du dir wünschst - das Ganze soll schließlich keine Einbahnstraße sein. ;) Ich möchte, dass auch du das kriegst, was du willst.
PS: Ich bin mir bewusst, dass es nicht zahllose "Kandidaten" gibt und der eine oder andere Leser sich vielleicht denkt: "Wovon träumt die nachts?". Aber ich will das Beste (den Besten) oder nichts. Ich werde nicht sterben, wenn ich niemanden finde, also meldet euch bitte bloß, wenn ihr die Kriterien erfüllt! Merci
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)