Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

GANZ NEU UND MEGA SEXY . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01159 Dresden
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
292552005
Datum:
16.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte keine E-Mails oder SMS.
NUR ANRUFE
Ich Ruby, bin süchtig nach Sex, dem Sex, der vor Lust nicht zu übertreffen ist. Lust bei der die Erregung zu spüren ist, stramme Masten, die schon vor Lust tropfen. Ich werde ganz feucht wenn ich daran denke das Du die harten Nippel an meinen schönen B-Tittchen leckst. Ich will, dass wir es heiß und wild machen, lautes Stöhnen, Lustschreie, bis alles anfängt zu zucken, es warm wird, erlösende Wellen unsere Körper befreien, der Honig herausschießt und wir atemlos zurückbleiben.
Bussy

bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
30min. - 80EUR
60min. - 140EUR - das ist nicht verhandelbar

Bitte keine E-Mails oder SMS.
NUR ANRUFE
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)