Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sexy Füße suchen Liebhaber

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-04279 Leipzig Lößnig
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
292778148
Datum:
06.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lieber Fußliebhaber,

ich (39) biete dir meine sehr sexy und gepflegten Füße zum Verwöhnen an.

Du hast bereits erste Erfahrungen gemacht oder dich bisher nicht getraut, fremde Frauenfüße real zu berühren, sie zu küssen, an ihnen zu riechen, sie zu lecken und liebevoll zu massieren?
Möchtest du meine appetitlichen Zehen in deinem Mund spüren oder für einen Moment den Atem genommen bekommen?

All dies möchte ich dir anbieten und ermöglichen.

Ich freue mich auf deine respekt- und niveauvolle Nachricht und bespreche gerne alle Einzelheiten persönlich mit dir.

Diskretion und Sauberkeit geboten und ausdrücklich erwünscht.

Unser Treffen findet in gemütlicher Atmosphäre bei mir zuhause im Leipziger Süden statt.

Nenne mir bitte in deiner ersten Nachricht dein großzügiges Angebot.

Liebe Grüße, Julia
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)