Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

TS ANGELINA TOP BEST B*OWJOB, PRIVAT & DISKRET

25.04.2024 09:53
gepusht
Details
Finanzielles Interesse ja
Beschreibung

Hey du süßer, Unbekannter!

ich bin eine Traumfrau, Trans-Lady mit Naturbusen und einem himmlischen Körper!
Mein äußerst attraktiver Po wartet darauf, deinen harten Schw**nz zu verwöhnen.

Ich muss sagen, dass ich absolut Single bin und es liebe, meine erotischen Fantasien mit jemandem auszuleben.
Ich bin außerdem zu 100% komplett gesund, sehr gepflegt und äußerst diskret.

Ich bin von Natur aus eine freche B*t*h, die gerne experimentiert. Ich stehe sowohl auf harten Sex, bei dem es richtig zur Sache geht, als auch auf sanften Sex, bei dem ich mich wie deine Freundin fühlen kann. Wenn du bereit bist, diese aufregende Reise mit mir anzutreten, dann lass uns gemeinsam unsere heißesten Träume Wirklichkeit werden lassen.
Wie wäre es, wenn ich dich mit einer sinnlichen Massage verwöhne, während ich langsam deinen harten Schw**nz erkunde?
Oder möchtest du lieber dominanter sein und mich wie deine sexy B*tch behandeln?
Ich bin für fast alles offen und bereit, deine Wünsche zu erfüllen.

Anfänger, Neugierige und Unerfahrene sind bei mir herzlich willkommen.
Diskretion und Hygiene sind mir genauso wichtig wie dir.

Ich freue mich darauf, dich privat zu empfangen und gemeinsam eine unglaublich heiße Zeit zu erleben.

Küsse, Angelina

SERVICE:

TREFFEN:
Privater Empfang

GESCHLECHTSVERKEHR:
Geschlechtsverkehr - (AV) (bin nur passiv)
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Masturbation
Badeservice
Duschservice
Extra langes Vorspiel

FRANZÖSISCH:
Mein Blowjob wird unvergesslich sein.
Französisch - bei dir
Französisch - beidseitig
Eierlecken
Dt
Zungenanal (passiv)

STELLUNGEN:
69
Facesitting
Spanisch (Tittenfick)

ZÄRTLICHES:
Schmusen
Küssen, Küssen mit Zungenkuss
Girlfriend-Sex (Kuschelsex)
Badespaß

MASSAGEN:
Handentspannung
Massagen
Body-to-Body
Analmassagen

SONSTIGES:
KB (passiv)
GesBes (passiv) Quoka_293089762

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
VIP
VIP

Werde VIP! Vorteile ansehen

Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0