Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Genieße mich* Bin 23 Jahre

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Rennweg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
296227955
Datum:
15.10.2021 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo *** wieder zu ereichen***

Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen...
Ich heiße Lorena, bin eine 23 Jährige verführerische Gespielin die Männer über alles liebt. Bin von Natur zurückhaltend, und eher ruhig, aber wenn ich mit dir alleine bin...wirst Du überrascht sein und mich nie vergessen können. Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erfühlen möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig. Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen möchtest, und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann komm zu mir, ich habe keine Berührungsängste, und liebe die Männer über alles. Ich lebe meine Leidenschaft mit Leib und Seele.
Bitte ruf an oder schreibe eine SMS auf die hinterlegte Nummer in der Anzeige, damit wir einen Termin vereinbaren können,
Danke Lorena*

Kurzinfo zu mir:
bin 23 Jahre, komplett rasiert, bin freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Anal ist meine Leidenschaft und macht mir besonders spaß, mache DT. und habe viel Spaß an vielen mehr...
Spreche Deutsch, sehr gut Englisch, Spanisch und Italienisch, und rumänisch.
Freue mich auf dich! Lorena

*
Unser Privates Diskretes Etablissement befindet sich nur 7 Minuten entfernt, von der
A3 - Autobahn Abfahrt 86 // Nürnberg / Behringersdorf
*
Täglich 10:00 - 24:00 Uhr

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

*
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)