Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Miruna 22 Jahre*** Süße Anfängerin***

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Rennweg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
296664400
Datum:
25.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ***
***
Komm und zeige es mir*** ich freue mich auf dich***

Ich bin eine junge süße kleine 22-Jahrige Anfängerin aus Rumänien...
mit hübschen Gesicht und verzaubernden lächeln.
Ich möchte Dich spüren,
Dich schmecken
und Deinen süßen Duft riechen.
Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken,
was kommt.
Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.
Lass Dich von meinem Service und meiner Jugend begeistern.
Ich habe keinerlei Berührungsängste, vielleicht gibt es das eine oder andere was du mir zeigen kannst... ich bin sehr lernfähig...und neugierig.

***
Kurzinfo zu mir:
Bin 22 Jahre jung, habe lange brünette Haare, bin 155 cm klein, sexy, freizügig, hemmungslos, versaut, südländischer Hauttyp, verschmust, experimentierfreudig, bin anschmiegsam.
Sprachkenntnisse: Deutsch, rumänisch, englisch.
*
Leider sind auch wir mitbetroffen von Corona-Lockdown und müssen auf behördlicher Anordnung der Regierung, und zum Wohle uns aller Gesundheit, vorübergehend schließen.
Die Wiedereröffnung werden wir ihnen hier selbstverständlich sofort bekanntgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, passen sie gut auf sich auf, damit wir uns recht bald gesund wieder sehen können.
Bitte ruf an oder schreibe eine SMS auf die hinterlegte Nummer in der Anzeige,

Deine kleine Miruna
*
Unser Privates Diskretes Etablissement befindet sich nur 7 Minuten von der A3 - Autobahn Abfahrt 86 * Nürnberg /Behringersdorf entfernt!
*

Täglich 10:00 - 24:00 Uhr
Telefon: 0911 - 53 58 17

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)