Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

MASSAGE Expertin *** komm zu mir ***

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Wöhrd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
296821565
Datum:
17.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ***
Leider sind auch wir mitbetroffen von Corona Lockdown und haben vorübergehend geschlossen!
Die Wiedereröffnung werden wir ihnen hier selbstverständlich sofort bekanntgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, passen sie gut auf sich auf, damit wir uns recht bald gesund wieder sehen können.

*EROTISCHE MASSAGEN auf hohen Niveau,

Ich bin Lorena, 23 Jahre, bin von Natur zurückhaltend, und eher ruhig,
aber wenn ich mit dir alleine bin...wirst Du überrascht sein und mich nie vergessen können.
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erfühlen möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Genieße EROTIK pur, so wie EROTISCHE MASSAGEN auf hohen Niveau, Sinnliche Massagen,
WARME Öl-Massagen,
Body-to-Body-Massagen,
Prostatamassagen,
Massage mit Happy End und vieles mehr...

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen.
Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt.
Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.
Bitte ruf an oder schreibe eine SMS auf die hinterlegte Nummer in der Anzeige, damit wir einen Termin vereinbaren können,
Danke Lorena*

Täglich 10:00 - 24:00 Uhr

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)