Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Du, M, suchst Entspanung, ich, W, gebe sie dir

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-68241 Mannheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297559700
Datum:
Heute, 13:32 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist ein netter gepflegter Mann zw.30 und 65Jahren,hast Lust auf ein spannendes erregendes und Spritziges
Autodate?.Voller Lust und Erotik?
Du willst wieder spüren wie es ist von einer Jungen,hübschen und schlanken Frau berührt zu werden,mit den Händen,dem Mund und den Lippen zu dem Punkt gebracht zu werden wo dich die Lust an den Rand des Wahnsinns bringt,du dann aber erlöst wirst und in ein wohliges schönes Gefühl sinkst.
Ich,eine junge ,hübsche,Frau 29J,
Offen diskret verständnisvoll,will das angenehme mit dem Nützlichen verbinden wobei sich aber bitte nur Herren melden sollen die akzeptieren können ,das ein Nein auch Nein heißt,Schutz einfach Pflicht ist,und die wissen wie man sich einer Frau gegen über verhält.
Wenn du auch noch eine gewisse Großzügigkeit dein eigen nennst,nicht über dieß und das verhandeln willst,
kein Faker,Spinner oder Bildersammler
bist dann freu ich mich wenn du dich meldest.
Ich mache keine Haus und Hotelbesuche,rufe keine fremden Nummern an,sondern biete nur Dates im Auto an was sich dann ergibt klären wir dann unter 4 Augen.
So,nun wartet eine nette Frau auf den netten Herren ,kommen,erleben genießen.
PS.Herren die Vorhaben mich zu bekehren bitte laßt es sein ich bin Intiligent genug zu wissen was ich tu.

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)