Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Private Deutsche- diskret besuchbar.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-31785 Hameln Klütviertel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
298466474
Datum:
15.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot


Privat in Hameln

Lass dich verwöhnen und gönn dir ein erotisches Abenteuer.
Geniess die Lust, ich tue es auch.
Carla, 52 Jahre, schlanke Figur, große Naturoberweite, lange Beine, knackiger Po.
Deutsche Lady mit Stil und Niveau. Mit mir kannst Du Dich unterhalten und Deinen Spaß haben.
Mein vielseitiger Service lässt Dein Herz höher schlagen.
ICH mag gepflegte Männer mit Niveau.


Meine Vorlieben:

Franz, Stellung 69, Verkehr, Stellungswechsel, Mehrfachentspannung, Massagen, Fusserotik, Rollenspiele



Ich bin KEIN Profi und empfange dich in meiner privaten Wohnung, in sauberem und gehobenem Ambiente.

Von mir bekommst Du absolute Diskretion - und ich erwarte dies auch von Dir! Daher ist eine TELEFONISCHE Terminabsprache unerlässlich, dieses nicht mit unterdrückter Nummer, oder per SMS, WhatsApp
Mit der Bitte, dass Termine eingehalten, oder rechtzeitig abgesagt werden. Unangemeldete Gäste werden nicht empfangen. Ebenso empfange ich keine Gäste die auf eine schnelle Nummer aus sind. Ich nehme mir gerne Zeit für meine Gäste.

KEINE Hausbesuche!
Escort und Hotelbesuche auf Anfrage möglich.

Anfragen nach ungeschütztem Sex, egal welcher Art werden ignoriert.

NEU Telefonsex, getragene Wäsche und Bilder
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)