Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Deine Mia

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90402 Nürnberg Lorenz
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
301566661
Datum:
14.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo! Freut mich, dass du dich für mein Profil interessierst...
Mein Name ist Mia und bin jung und knackig.

Ich bin 172 groß ,schlank, sexy, sympatisch,offen,gepflegt und lass es gerne krachen...

Ich biete dir an, eine entspannte, schöne Zeit mit mir zu verbringen...
Eine gepflegte,saubere Erscheinung ist für beide Seiten selbstverständlich...
Ich treffe dich mit Leidenschaft und du wirst dich nicht nur wohlfühlen,sondern auch voll auf deine Kosten kommen...
Lass uns gemeinsam die Erotik bis zur Extase erleben und den Alltag hinter uns lassen...

Wenn du auf der Suche nach einem schönen Date bist,bin ich die Richtige für dich...
Ich genieße die Zweisamkeit ohne Zeitdruck, ganz entspannt und mit Gefühl...

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass du zuverlässig bist, dich an vereinbarte Termine hälst, gepflegt und zuverlässig bist.

TABUS:

) Sex ohne Schutz!
) KV
) Schmerzen
) Cam Sex
) Anal

Keine anrufe,bitte per watsApp melde dich!

AO-Anfragen sowie ,,Angebote`von ,,Agenturen` werden nicht beantwortet und blockiert !!!
Ab 12 uhr bis 21uhr!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)