Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Hübsche Frau.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-89079 Ulm Donautal
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
301699241
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich bin Giulia.Man könnte mich als lebendig, süß, aufgeschlossen und sehr sinnlich beschreiben.
Ich habe schwarze Haare und einen großgewachsenen, kurviger und sehr gepflegten Körper. Da ich sehr vielseitig und aufgeschlossen bin, wird dir dieZeit mit mir bestimmt nicht lang werden. Bei gegenseitiger Sympathie stehe ich auch für fantasievolle bizarre Spielchen zur Verfügung.
Mir ist nichts Menschliches fremd, du kannst mir also ganz direkt sagen, was dich anmacht.
Gerne bin aber auch auch spontan, und wir könnten uns einfach von unserer gemeinsamen.
schnellster Kontakt mit mir: via WhatsApp.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)