Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Purer Genuss bei erotischer Massage mit Happy End

Erhaltene Geschenke:
1
1
0
beschenken...
Standort:
D-88250 Weingarten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
301857258
Datum:
15.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lass dich verwöhnen und erfülle dir deine geheimen Wünsche. Biete erotische Massage mit Happy End. Dabei darfst mich zärtlich berühren aber nichts einführen. Eine Stunde bin ich ganz für dich da. Unterhalte mich auch gerne mit dir über verschiedene Themen. Somit fällt deine Nervosität, sobald du die Tür öffnest. Ich entführe dich in eine Welt, wo du nur noch träumen darfst. Da es bei mir total entspannt ist, mach ich nur Termine mit mindestens einer Stunde.

Bin 50 Jahre, 165 groß, 58 kg, äußerst attraktiv, blond, schlank und hübsches Gesicht. Bin eine echte Schwäbin und hier geboren.

Meine Tabus: Kein GV, NS, KV, Body to Body, kein Fingern oder lecken, kein BJ und kein Küssen. Kontakt nur hier - kein Tel. oder WhatsApp.

Bitte beschreib dich zuerst mit:
- richtiger Name
- Alter
- Größe
- Gewicht
- Gesichtsbild von dir (erst bei zweiter Nachricht möglich) und bitte kein Bild von deinem besten Stück
- wo kommst du her
Ohne diese Angaben antworte ich nicht.
Danach schreib ich dir meineTG-Vorstellungen.

Bitte nur Männer ab 30 Jahren. Ich bin sehr diskret und privat besuchbar und das erwarte ich auch von dir. Nur zuverlässige Terminabsprachen und pünktliches Erscheinen und dann kannst genießen. Und stell mir bitte keine 100 Fragen. Übrigens ich verschicke keine weiteren Bilder.
Ich freu mich auf dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)