Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Haus- und Hotelbesuche von Olivia : *

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-21037 Hamburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
303389173
Datum:
09.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein süßer,

mein Name ist Olivia, bin 23 Jahre alt und bin Polin, spreche aber perfekt Deutsch mit einem sexy Akzent. Ich habe blaue Augen und blonde Haare, habe paar Piercings und Tattoos. Meine Haut ist sehr sanft, meine Hände und Lippen können Wunder erschaffen, Zufriedenheit garantiert :*
Ich bin offen, freundlich, verstehe mich mit jedem und führe gerne ein Gespräch vorab.

Ich habe große Lust dich zu verwöhnen, glaub mir, du wirst verrückt nach mir.

Ich biete Haus- und Hotelbesuche an, heißt, ich bin nicht besuchbar. Outdoor-Treffen, sowie Autodates sind nicht möglich.

Erfahre mehr über meinen Service und den Preisen, schreib mich einfach an. Anrufe nehme ich nicht an, da es viel Zeit im Anspruch nimmt. Nach erfolgreichen Schreiben können wir auch gerne kurz telefonieren, falls du es dir wünschst.

Ich verschicke keine Nacktbilder, lass dich doch von meinem heißen Körper überraschen, du wirst nicht enttäuscht. Ein Bild von meinem Gesicht kann ich dir privat schicken.

mein einziges Tabu ist Anal & Geschlechtsverkehr ohne Schutz

Meld dich bei mir, lass dich von dem alltäglichen Stress ablenken.
Ich kann es kaum erwarten, dich zu verwöhnen oder mich von dir verwöhnen zu lassen.

Deine Olivia:*
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)