Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Erotische Hypnose online

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-04316 Leipzig
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305348169
Datum:
10.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lass dich entführen in DEINE PERSÖNLICHE Traumwelt!

KEINE vorgefertigte Aufnahme, sondern FÜR DICH angefertigt und live vor der Cam vorgetragen.

Es gibt meines Wissens nach auf dem deutschen Markt momentan KEINE personalisierten erotischen Hypnosen, nur Aufnahmen.

Also gönn dir doch mal was Besonderes und Exklusives!

Ich heisse Anna und bin seit 2013 ausgebildete Hypnosetherapeutin. Ich liebe es, erst eine schön entspannende Trance einzuleiten, in der du dich gut fühlst, aber NIEMALS(!) einen Kontrollverlust erleidest, um dich dann mit meiner sexy Stimme und den geilen Szenarien mit deiner Traumfrau - oder mehreren Frauen? - in höchste Ekstase zu entführen.

Natürlich arbeite ich jederzeit absolut verantwortungsbewusst und achte auf deine psychische Gesundheit.

ABLAUF
1. Du schreibst mir hier a)über deine Fantasien, b)wie lange sie dauern soll und c)ob du sie per SKYPE mit Cam, ANRUF oder AUDIODATEI (diese kannst du immer wieder anhören) möchtest.

2. Du bezahlst

3. Wir machen einen Termin für ein Lifegespräch aus (oder ich fertige dir die Audio an)

4. Wir treffen uns vor der Cam, am Telefon oder du bekommst die Audio geschickt.
Dann beginnt die ca. 10-minütige Einleitung in die Trance, gefolgt vom erotischen Teil und am Schluss die gründliche Ausleitung!)



HONORAR

- 15 Min. - 35,-

- 30 Min. - 65,-

- 60 Min. - 100EUR

(Bei Bezahlung per IBAN; bei anderen Bezahlarten kommen evtl. Gebühren hinzu. KEIN Amazon!)

Du willst SPAREN? Dann frag nach meiner Liste, in der ich ausführlich meine bereits vorgefertigten Audiodateien beschreibe. Diese sind günstiger, aber eben nicht personalisiert (aber auch richtig heiss!)

BITTE KEINE ANRUFE!
Nur Nachrichten hier, SMS und WhatsApp. Dort antworte ich dir gern als Sprachnachricht, damit du meine Stimme hören kannst!

WICHTIG:
Du musst psychisch gesund sein, damit ich dich guten Gewissens hypnotisieren kann! Illegale Fantasien lehne ich natürlich ab!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)