Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Zara

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10709 Berlin Charlottenburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305707277
Datum:
02.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zara: "Hey, lass uns die Zeit genießen...!"

Hallo, ich bin Zara!

Ich werde dein Herz schneller schlagen lassen und dich nach einem langen Tag entspannen.
Mein zierliches Äußeres und mein süßes Gesicht werden den lieben Begleiter bezaubern und sicherstellen, dass ich die ideale Person für seine Bedürfnisse bin.

Ich bin deine perfekte Begleitung für jedes erotische Experiment oder jede großartige Gesellschaft zu jedem Anlass. Ich kann mich sexy oder edel kleiden, wenn du es brauchst oder bevorzugst, und es können auch Fetisch- oder Rollenspiel-Outfits sein.

Ich kann dir also garantieren, dass du mit meinen atemberaubenden Dienstleistungen zufrieden sind und diese Nacht der aufregenden Befriedigung nie bereuen werden, denn ich möchte dein zufriedenes Lächeln nach unserem Treffen sehen.

Schreiben und sprechen mit mir bitte English.

Bitte, keine Südländer.

Ich biete Treffen ab 1 Std. an. Gerne Escort und Übernacht.

Standart Service

Erotische Massage
Body2Body
Gegenseitige Massagen
Sex in verschiedenen geilen Stellungen
Kuscheln
Schmusen
Französisch ohne!!!
Striptease
Körperbesamung
Handentspannung
lecken

100 Euro für 30 Minuten
120 Euro für 45 Minuten
150 Euro für eine Stunde

Extras:
Facesitting, Zungenküsse bei Sympathie, Französisch beidseitig, leichte Dom.
Jedes Extra kostet 20-30 Euro,

AV +100



Bitte, keine Anfrage über AO.
GV und AV sind nur safe möglich. !!!!!!

Tabus: AO Schmerzen, Klosachen, mich fisten, im Mund kommen, auf Gesicht kommen, SM.

Ich warte auf dich

Küss,

Zarah

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)