Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

TINA

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04600 Altenburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
307606050
Datum:
01.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey ihr Süßen!

Ruft einfach an oder schreibt mir eine Nachricht.

Mind.-Date-Dauer: 1/2 Stunde ab 70 EUR
Max.-Date-Dauer: 1 Stunde ab 120 EUR

Anrufe mit unterdrückter Nr. werden automatisch abgewiesen.

Meine Preise sind Festpreise, also nicht verhandelbar!

1/2 Std. ab 70 EUR oder 1 Std. ab 120 EUR

EXTRA (gegen Aufpreis):
- AV (40 EUR)

TABUS:
- ungeschützter Sex (Anfragen für Sex ohne Gummi werden ignoriert!)
- Aufnahme/Schlucken
- KV/NS

Terminanfragen bitte nur mit konkreten Angaben zum Wunschtermin + Uhrzeit und Service. Ich antworte nicht mehr auf Fragen, wie "Zeit und Lust?" etc.

Zum Schluss noch ein paar kleine Anmerkungen:

Dickpics führen automatisch zur Disqualifikation.

An die Bildersammler: Ich verschicke keine Fotos. Die hier hochgeladenen Bilder müssen genügen.

Beiderseitige Diskretion sollte selbstverständlich sein, d. h. auch, persönliche Fragen werden nicht beantwortet. Auch aus Diskretionsgründen erhältst Du die genaue Adresse 2 Std. vor Terminbeginn.

Auf Fragen, die sich im Profil schon selbst beantworten (z.B. nach Preis und Service), gehe ich nicht ein. Auch schreibe ich nicht ewig hin und her. Nach 3, 4 Nachrichten sollte man wissen, was man will, alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Erfahrungsgemäß haben Vielschreiber kein wirkliches Interesse an einem Treffen. Auch mehrmalige und kurzfristige Terminverschiebungen akzeptiere ich nicht mehr.

Wenn Termine nicht eingehalten werden können, bitte ich darum, diese bei mir abzusagen! Ich habe echt keine Lust mehr, mich über Kopfkinogänger bzw. Terminblockierer aufzuregen!

Katzenhaarallergiker haben bei mir schlechte Karten.

Und noch was Jungs:
Ich bin nicht an privaten Bekanntschaften, Affären o. ä. interessiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)