Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Reife Domina erzieht Dich Online.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86405 Meitingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308123697
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Einen Sklaven zu bestimmen und zu Dominieren ist meine Passion und Leidenschaft.

Ich biete ONLINE Erziehung über Skyp und anderen Portalen an ;-))

Also schreibe mich nur an wenn du es auch Online willst . !!!

Meine Vorlieben sind Orgasmus Kontrolle, Tease & Denial, Keuschhaltung, Feminisierung und Bestrafungen und vieles mehr.

Willst du, dass ich deinen Verstand lenke und kontrolliere?
Vielleicht sogar Bereiche deines Lebens übernehme und bestimmen was zu tun oder was zu lassen ist !!

Bei mir bekommst du täglichen Kontakt soweit du es dir auch leisten kannst .
Was bedeutet wenn du nicht solwent bist oder zu Geizig ,brauchst du mich erst gar nicht an schreiben .

Und wenn du es nicht super streng willst, auch gerne normale Gespräche.

Also von Zart bis Hart !!

Ich bin nicht die typische Domina sondern eine Lady die im Leben steht und dies aus Leidenschaft macht ,aber nur so wie Sie es möchte !

Und wer beachtet werden will schreibt mich ordendtlich an , wer das nicht macht findet keinerlei Beachtung von mir und wird gelöscht !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)