Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ab 07: 00 Uhr. Blow to go und mehr. Tgl. Spontan besuchbar

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-47178 Duisburg Vierlinden
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308790912
Datum:
23.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn du ein netter, toleranter Mann mit Humor bist, herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Toll, dass Du auf meine Annonce aufmerksam geworden bist und ich ggf. die Eine von Millionen im bunten Internet- Sex-Wald für Dich bin.
Ich bin eine lockere, gepflegte, deutsche Blondine 44, vollbusig (90D) und ganz rasiert. Die mit Leichtigkeit und easy-going das Leben genießt und welche ausreichend Stil und Niveau besitzt und trotzdem reichlich verrucht ist. Das ist doch mal eine brisante Mischung. Ich bin unkompliziert und mit Lust und Spaß bei der Sache. Wenn du ein Liebhaber von schönen weiblichen Rundungen bist, kannst Du mich gerne spontan ANRUFEN. ( ICH BEANTWORTE KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN ODER SMS.) Diskretion und Sauberkeit ist für mich Selbstverständlich und das gleiche erwarte ich auch von Dir. In diesem Sinne, jeden den die Sehnsucht quält, ganz einfach meine Nummer wählt. Bin nur besuchbar und freue mich schon auf dich. LG Wildblume
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)