Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

ich w 57 möchte nicht nur SPIELEN. . .

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...
Standort:
D-70435 Stuttgart Zuffenhausen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308855089
Datum:
28.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot


Ich w 57, 1,60, geschieden (allein lebend) beruflich gut aufgestellt, finanziell völlig unabhängig sowie vom Wesen her, sehr dominant und herrisch.

Ich habe mein Leben neu geordnet und mir über viele Sachen Gedanken gemacht.

Du bist Ü55, jedoch noch keine 60 Jahre und erst recht, KEIN Opatyp. Du bist mindestens 1,75 m gross, attraktiv und schlank. Du bist fasziniert von resoluten Frauen und deshalb suchst Du eine attraktive Frau , die Dir Deinen Platz zuweist. Obwohl Du im beruflichen und privaten Umfeld anerkannt und geachtet wirst, suchst Du eine Lady, der Du Deine Demut und Gehorsam zeigen kannst.

Du bist bereit, mein Eigentum zu werden und Dein Leben in allen Bereichen unter meine Kontrolle zu stellen.

Du bietest mir Deine Demut, Folgsamkeit und blindes Vertrauen an.
Ich entscheide, was für Dich als mein Mann und Sklave wichtig ist und was nicht.
Ich entscheide, was Dir gut tut und was nicht.
Ich achte darauf, dass Dir an Körper und Seele kein Leid geschieht.

Im täglichen Leben wirst Du mich mit vollster Hingabe verwöhnen und mir alle lästigen Arbeiten abnehmen.

Als mein Leibeigener hast Du kein Anrecht auf einem Orgasmus. Ich schliesse Dein gutes Stück in einem Keuschheitsgürtel ein um Dich so für mich gefügig zu machen. So habe ich die Macht über Dich, auch wenn Du nicht anwesend bist.
Ich werde Dich bestrafen nach meinem Ermessen, auch mit körperlicher Züchtigung, wenn ich dieses für richtig erachte. Ich bin die uneingeschränkte Herrscherin und werde meine Macht jederzeit demonstrieren.

Du bist ein folgsamer und zuverlässiger Mann der es liebt, von mir geführt geleitet und kontrolliert zu werden.

Nach außen bist Du stark und Dir immer bewusst, dass ich und nur ich das Sagen habe und Du Dich stets unterzuordnen hast.

Neben unserem Spiel, kann man mit Dir auch ein niveauvolles Gespräch führen, über Gott und die Welt, ins Kino / Konzert / Theater, in Ausstellungen oder einfach nur bummeln gehen. Sofern das nach Corona wieder möglich ist. Für mich ist das mehr als nur ein Spiel und daher solltest Du weder verheiratet noch liiert sein. Für mich kommt nur eine echte Beziehung inklusive SPIELEN in Frage. Du solltest auch wie ich gerne reisen.

Männer die getrennt Leben, oder nur noch auf dem Papier verheiratet sind, brauchen sich gar nicht zu melden. Ebenso wenig Männer, die beruflich nichts auf die Reihe bekommt haben.

Nochmal, ich ernähre mich selbst und das solltest Du auch.

Ich erwarte ein reales Foto, auf dem Du zu erkennen bist. Verschone mich mit 15 jahre alten Bildern oder Fotos mit Sonnenbrille.

Ich freue mich auf Dich

Gruss Monika (Moni)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)