Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

ACHTUNG NEUE RUFNUMMER - besuchbare feuchte GFS MILF wartet auf dich. . .

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-71229 Leonberg Eltingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310223516
Datum:
21.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin der kleine Kuschelbonsai77 und suche Spaß...

Du kannst mich sehr gerne ganz privat besuchen kommen. Ich mache keine Besuche oder Outdoor-Treffen.
Zu meiner Person: Ich bin eine schwäbische Hausfrau die mit beiden Beinen fest im Leben steht, 43 Jahre alt und süsse 158cm gross. Mein Gewicht liegt aktuell bei 82kg und ich trage BHs in 95D (alles natur).

Ich mag es gerne zärtlich, küssen, Zungenküsse, lecken, fingern, blasen, poppen...sehr gerne sehr natürlich...
Meine Lieblingsstellungen sind Missionar und Doggy...

Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann fast immer...

Meine TABUS sind: ANAL, verbale Erniedrigung, Dirtytalk, Gewalt und Toilettendinge. AUSSERDEM mag ich die Reiterstellung gar nicht und praktiziere sie deswegen auch nicht.

Wenn dir das alles zusagt und du Lust auf ein geiles Girlfriendsexerlebniss mit mir hast, melde dich einfach und frag mich nach meinem Taschengeld...vielleicht schreibst du ja auch gleich einen Terminvorschläge mit rein?...

Ich bin ausschließlich per WhatsApp unter erreichbar und reagiere auch nur dort. Anrufe werden ignoriert!

Ich freue mich sehr darauf wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße dein immerfeuchter Kuschelbonsai
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)