Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Reife Frau bietet TG-Treffen

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-68519 Viernheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310462908
Datum:
05.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
für gepflegte, deutsche, niveauvolle Herren ab ca 46J.
Ich bin unter keinen Umständen besuchbar, absolut nicht professionell ! Wenn du es sehr nass, üppig und geil magst bist du bei mir richtig ;-)

Du solltest Nichtraucher und besuchbar sein. Ich bin sehr weiblich, 56J., blond, 166cm groß und mag es, Männer komplett glücklich zu machen.
Bitte schreibe mir mit Angabe deines Alters und deines Wohnorts. Ohne diese Angaben beantworte ich keine Zuschrift. Ich hätte gern vor einem Treffen ein Foto, natürlich sende ich dann auch eines von mir.

Da ich Vollzeit berufstätig bin, kann ich nicht zu jederzeit verfügbar sein, aber auch hin und wieder ist Tagesfreizeit vorhanden. Aber nie spontan!
Und halt auch nicht für jeden, der fragt! Ich mache nur Treffen im Umkreis von ca 25km.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)