Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sie sucht großzügigen Ihn für TG Treffen bzw. nette Abende

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311046464
Datum:
03.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich W/28/1,70m/60kg/SG 39 und ziemlich gut aussehend bin auf der suche nach Dir !

Du bist großzügig und willst mir finanziell unter die Arme greifen? Sehr gerne :D
Interessiert bin ich an einer win/win Situation für beide ;)
Wir können gerne gemeinsame Stunden nach deinen Vorlieben verbringen, etwas zusammen Kochen, trinken oder gemeinsame Unternehmungen und anschließend schöne Zweisamkeit genießen...
Ich bin eine Privat person und mir ist ein Respektvoller Umgang und anfängliche Diskretion wichtig, mir wäre es auch lieber wenn du nicht vergeben bist...
Dein Alter spielt für mich keine Rolle nur zu jung darfst du nicht sein unter 35+++ solltest du nicht sein...
Alles was in die Toilette geht, gehört Sexuell zu meinen Tabus und bin ansonsten ziemlich offen ;)
Schreib mich gerne an und teile mir ALL deine Vorstellungen mit und wie spendabel du mir gegenüber sein wirst.

Bitte keine Angebote mit ````150EUR *BL0W NATUR```` oder dergleichen; diese werden von mir gekonnt ignoriert, Ich bin mir schon mehr Wert ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)