Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Hausfrau Diskret und privat

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-31137 Hildesheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311435455
Datum:
09.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin Anja 44 jahre alt eine nette Hausfrau die einen schönen kick sucht :)
Das heist bei mir ist alles freundschaftlich und privat!

Ein paar kleine Dinge vorab :

Bitte die Anzeige komplett lesen bevor du mich kontaktierst

-Ich habe kein interesse an Südländern-

-Ich tausche und verschicke keine Bilder aus Diskretionsgründen

-Eine Stunde vorlaufzeit ,das heisst kurzfristig wie jetzt oder in einer viertel stunde funktioniert leider nicht ! :)

-Termine nur nach einem telefonischen Gespräch , bitte keine kontaktanfrage über SMS

-Keine Verhandlungen über das TG

Wichtig ist mir Respekt und Gepflegtheit.

Ich mag sehr gerne zärtlichen sex aber auch mal so richtig durchgenommen zu werden ist auch was feines ! Französisch ist mein Steckenpferd aktiv oder auch passiv oder beidseitig (69)! Ansonsten alles was zusammen Spass macht :)
Ich mag auch sehr gerne zärtliches Fisting also kein hauruck und rein das funktioniert nicht ! Schön langsam und zärtlich :)
Squirten funktioniert bei mir wunderbar wenn du die die richtige Stelle triffst dann gehe ich ab wie Schmitz Katze :)

Eine normale Std ohne Extras 90
Eine halbe Std ohne Extras 70

EXTRAS:
- Spritzen [30EUR]
- Fis [30EUR]-
- Dildo-/Vibratorspiele [30EUR]

Overnight : [500EUR]
(ohne Extras)

Was ich mag:

+französisch beidseitig ,
+Gv in verschiedenen Stellungen
+Küssen Passiv
+Handentspannung
+Kuscheln
+Masturbation
+KB
+Dildo-/Vibratorspiele

Tabus:

- Ungepflegte Menschen
- Ich ziehe keine bestimmten Outfits an
- DT
- Anal (beidseitig)
- SM
- alles was mir schmerzen zubereitet
- Dinge die ins WC gehören
- Videoaufnahmen und Fotos
- Schlucken
- Die Standart frage "wie oft man
kommen kann"
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)