Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Bizarre Rubensherrin erzieht online

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04288 Leipzig
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311436400
Datum:
09.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willkommen in meinem Reich der Erziehung, denn genau das brauchst du!!

Ob devoter Sklave oder Neuling, lass uns spielen!
Du wolltest Dich schon immer in die Hände einer privaten Domina begeben, die ihre Dominanz auslebt - ohne Gnade?

Es ist für mich meine Leidenschaft dich in meine Fänge zu bekommen und dich richtig zu erziehen. Ich liebe Wichskontrolle,NS Spiele, Sissyerziehung, Anal und Strap-on,Windelerziehung und vieles mehr

Das ist nur eine kleine Auswahl!

Natürlich findet meine Erziehung in der Coronazeit nur online statt !!

Falls Du mein kleiner versauter Sklave noch irgend welche Sonderwünsche hast, dann frage mich anständig danach! Lass uns in die Welt der Bizarren Erotik eintauchen, lass dich führen und lerne neues kennen.

Du hast der deutschen Sprache mächtig zu sein und natürlich setze ich Anstand und Solvenz voraus!

Derne auch Devotlinge des reiferen Semesters!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)