Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ein bisschen Spaß

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06667 Weißenfels
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312103568
Datum:
11.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

BITTE meine Annoncen GENAU und bis zum SCHLUSS lesen

TREFFEN NUR IN Weißenfels, wer von mir mehr sehen möchte, sollte sein Termin einhalten und das nachfolgende.

Wenn Dir die Zeit zu trist ist und Dir das Bedürfnis für Zweisamkeit überkommt, darfst Du mich (33 jahre) gerne anschreiben.
Ich mache vieles was Spaß macht auch Blowjobs und 3er reizen mich

ALLES NUR MIT SCHUTZ!! Anfragen nach Verkehr ohne werden nicht beantwortet und dem Support gemeldet!

1. Anschreiben nur mit Bild, Telefonnummer und Euer Zeitfenster! Ihr bekommt auch eins von mir. Bitte gesichtsbild, ich versende auch keine Nacktbilder! (Anschreiben ohne gesichtsbild, Telefonnummer und Zeitfenster werden nicht beantwortet)

2. Anrufe nur mit nummer!

3. Bitte habt Geduld ich mach home office.

4. Wenn Termin nicht eingehalten wurde 2. Date NUR NOCH MIT 20 VORKASSE!! AUFGRUND 90% UNZUVERLÄSSIGER HERREN

5. KEINE Schwanzbilder ich weiß wie ein Schwanz aussieht Nachrichten mit Schwanzbildern werden ignoriert und dem Support gemeldet

KEINE Haus- oder Hotelbesuche.

Ja, ich mache TG-Dates. Das Angebot für ein Date mit mir, solltest Du mir schon machen können.
Sex mit mir heißt nicht, dass ich abarbeite, was zuvor besprochen wurde, sondern Sex ist für mich, dass beide sich fallen lassen und geniesen, was in dem Moment aus Lust und Leidenschaft geschieht.

Solltest Du also meinen Text bis hierhin gelesen und " verstanden " haben, freue ich mich, von Dir eventuell zu lesen.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein paar schöne , ruhige Tage Vll bis irgendwann...

P. S. Ich bin nicht an einer Beziehung oder ähnlichem interessiert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)