Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Renie - deine Granate im Bett

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81549 München Obergiesing
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
315441045
Datum:
Heute, 20:48 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich warte auf Dich,

Kuss Renie

*

Lieber Gast , bei mir erwartet dich eine sorgenfreie Zeit mit viel Erotik und Spaß aber auch vollste Hygiene. Ich reinige und desinfiziere mein Zimmer und alle Oberflächen, immer vor und nach deinem Besuch . Außerdem ist das Bett immer frisch überzogen und ich erwarte dich natürlich immer frisch geduscht und in Kleidung die ich speziell für dich anziehe.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)