Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sybille . . . Ich bin erfahren , sauber und diskret

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10409 Berlin Prenzlauer Berg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
317406742
Datum:
09.08.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin: Sybille, 54 Jahre, weiblich, hetero

Ich biete: Bizarre Spiele, Doktorspiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Abschlüsse, NS, Sonstiges, Verkehr und Weiterer Service

Ich biete meinen Service für:
Männer und Paare

auch mit körperlichem Handicap, jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen: bei mir

Ich bin ein NETTES VOLLBLUTWEIB (50 J) , mit schönem NATURBUSEN, von 80 C, einem geilen festen ,großem PO (Kfgr.42).
Ich bin sauber, gesund, zuverlässig und diskret, dafür stehe ich mit meinen Namen.lächelt
Keine Massenabfertigung! Ganz privat!
Bitte ruf mich angezeigter Rufnummer an
SMS oder WHATsapp werden automatisch ignoriert!
"Wir investieren Unmengen Geld in Kleidung,vergessen dabei aber, dass einige der schönsten Momente im Leben ohne Klamotten stattfinden!!"Meine Dates plane ich selbstbestimmt und absolut milieufern in meinen eigenen vier Wänden.
;-)

KEINE HAUS und HOTELBESUCHE! NUR EMPFANG BEI MIR! Ich bin in der Zeit von Mo-Fr von 11-20 Uhr Freitags bis 18 Uhr in Prenzlauer Berg besuchbar

Ich spreche
Deutsch

Preis:
100,00 EUR/h

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)