Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lange nicht gesehen, komm schnell vorbei, ich habe Dich vermisst!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13587 Berlin Spandau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
321981994
Datum:
Heute, 01:14 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Empfange: Klein aber oho, das ist für mich zutreffend. Ich bin Eliza, klein gebaut, aber meine Fähigkeiten einen Mann zu verführen sind dafür um so größer. 
Auf High Heels sehe ich den Mann mit meinen wunderschönen braunen Augen an und mein zierlicher und lockender Körper kann die Lust kaum verbergen. 

Ich liebe es, den Herrn nach seinen Vorlieben zu verwöhnen. Dabei gebe ich mich auch meiner eigenen Lust hin und präsentiere dabei meine kleinen festen Brüste und meinen straffen und knackigen Po. Ich bin komplett rasiert, und sehe sehr jugendlich aus mit meinen langen Haaren. Stellungswechsel gehören zu meinen Lieblingsspielarten. Die erotische Handentspannung in knisternder Atmosphäre beherrsche ich perfekt, auch Girlfriend Erotik lebe ich wie kaum eine andere. Auf spezielle Vorlieben bin ich ganz heiß und liebe Französisch safe. 
Ich stelle mich ganz auf persönliche Wünsche ein, bei einer schönen erotischen Massage und beim Kuscheln und Schmusen. 

Ich lasse erotische Träume wahr werden und erwarte den Herrn, dem ich gerne seine Wünsche erfüllt.
Lebenslustige, aufgeschlossene und geschäftige Männer sind meine geheime Leidenschaft. Ich begehre Männer, die wissen, was sie wollen und sich genau das auch nehmen. Fühlst Du Dich damit angesprochen, dann sollten wir uns schnell treffen. Wenn Du zusätzlich eine körperliche Anziehung auf mich ausübst, dann soll das nicht Dein Nachteil sein. Alles, was sich außerdem in meinem Repertoire befindet, wird hier nicht verraten, das musst Du schon selbst herausfinden. Also, warte nicht so lange. Wir sehen uns.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)