Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Massage und mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50823 Köln Neuehrenfeld
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
322241313
Datum:
15.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hattest einen stressigen Tag auf der Arbeit und bist verspannt? Deine Frau oder Freundin massiert dich nicht oder kann es nicht gut? Oder du suchst einfach eine schöne Zeit und die Nähe zu einer zärtlichen Frau, die es mag zu massieren und dir den Stress zu nehmen? Ganz egal warum, denn ich gebe dir gern die Möglichkeit, für eine Zeit lang dem Alltag zu entfliehen bei einer sinnlich erotischen Massage.

Ich werde mich nackt auf dich setzen und deinen Körper mit viel Öl einreiben. Du wirst meine Hände auf dir spüren und deine Muskeln nach und nach entspannen. Dabei wirst du auch merken, wie ich meine warme feuchte Pussy an dir reibe oder ich mit meinen großen Brüsten über dich gleite. Wenn dich das geil macht, kannst du auch gerne ein Happy End bekommen ;-) Lass dich einfach fallen und lass mich die Arbeit machen - du wirst definitiv sehr entspannt und erleichtert nach Hause gehen und gerne wiederkommen.

Zu mir: 160 klein, große Brüste, fester knackiger Po, rasiert, dunkelbonde Haare, normale Figur, sinnlich, rein privat

Überleg nicht zu lange und gönn dir selbst etwas Gutes. Das macht man viel zu selten. Ich freu mich auf dich und deine Nachricht. Termine sind Mo-Fr von 10-15 Uhr möglich oder nach Absprache.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)