Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Täglich besuchbar. Blow to go und natürlich auch mehr.

Standort:
D-47178 Duisburg Vierlinden
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
323656273
Datum:
30.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Süßen. Ich bin in Duisburg Walsum besuchbar.

Große Brüste, leidenschaftliche Lippen und meine freche Zunge, diese lüsternen Momente bleiben in deinem Kopf.

Wenn du ein Liebhaber von schönen weiblichen Rundungen bist. Perfekt !
Ich bin eine lockere, unkomplizierte deutsche Blondine 45. Vollbusig (90D) 170cm groß und biete die unbeschwerte erotische Erfahrung, fernab jeglicher Klischees, mit sehr viel Nähe und viel Gefühl.
Abschalten können und genießen.
Sich mal nicht bewertet fühlen, sondern einfach mal nur wieder gesehen werden.
Wünsche, die im wahren Leben zu kurz kommen.
Sehr prickelnd und eine besonders schöne Erfahrung.

Wer nur kurz eine Blow to go Runde drehen will, kann sich natürlich auch gerne spontan bei mir melden.
Das Mindestalter ist für mich ab 25 Jahre. Ruf mich doch einfach an, damit wir uns endlich kennenlernen. Fühl dich geküsst. Deine Wildblume.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)