Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

KommInMeinEhebett

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-90429 Nürnberg Gostenhof
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
324078106
Datum:
16.10.2021 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast Du schon mal davon geträumt, eine attraktive, verheiratete Frau zuhause zu besuchen..? Mit ihr ins Ehebett zu gehen und ihrem Mann zu zeigen was Du mit seiner Frau machst? Wir empfangen hobbymässig Männer von 30-99. Ich bin 47, schlank und sportlich. Mein Mann ist nur Zuschauer. TG wird nicht abgelehnt :)

Nachtrag: Wir bekommen sehr viele Anschriften. Dafür Euren lieben Dank. Wir schaffen es nicht, alle zu beantworten. Bitte nicht böse sein. Mein Mann und ich suchen uns aus, wer uns anspricht und melden uns dann. Bitte auch nicht 10x hinterher mit ??? oder ähnlichem nachfragen. Wir können lesen und benötigen keine Erinnerungen. Danke und vielleicht bis bald ?
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)