Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

ISABEL - Heise Lady aus Brasilien wartet auf dich. . .

Erhaltene Geschenke:
5
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Wöhrd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
326200794
Datum:
25.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du sollst immer und immer wieder an mich denken...

Bin eine reife Lady die ihr Leben so richtig geniest...Männer sagen...dass ich geboren bin für die Liebe. Habe eine 38-er Figur auf 1,60cm verteilt, meine großen Brüste 75 D laden jeden Kenner zum Genießen ein ...von meinem SUPER Service, werdest auch du mit Sicherheit begeistert sein. Von ganz zart bis leicht Dominant liebe ich alles.
Ich verspreche dir dass ich mit Sicherheit auch die richtige Erotikmasseurin für eine wunderbare Auszeit nach einem anstrengenden Tag für dich bin.
Ich biete dir***

gefühlvolle Massagen mit warmen Öl,
Sinnliche Massage,
Erotische Massage,
Body-to-Body-Massage, Prostatamassage, Massage mit Happy End und vieles mehr...

Komm vorbei...du werdest staunen, .
Info zu mir:
Ich heiß Isabel und bin 38 Jahre jung, bin geboren in der Rio de Janeiro und habe die SAMBA in Blut. habe dunkle, Haare, bin komplett rasiert, habe einen rassigen Teint, bin freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Spreche Deutsch und ein bisschen Englisch, und Spanisch.

Freue mich auf Dich! Isabel
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)