Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Coronamüde? Bei mir kannst Du entspannen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12629 Berlin Hellersdorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
327733570
Datum:
Heute, 01:46 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin Elena, 1,68m groß und 35 Jahre alt.
Ich habe lange schwarze Haare und zwei unschlagbare Argumente in doppel D.
Diese sind echt und nicht gemacht, mag kein Silicon.

Erreichbar bin ich zwischen 13 und 19 Uhr, auch per WhatsApp. Männer, die Nachts oder morgens um 6.00 Uhr anrufen werden sofort gesperrt.

Meine Spezialität heißt : deep, deeper, deep Throat.

Alles andere lass uns persönlich klären.

Da das eine private Anzeige ist, respektiere meine Regeln:

AV, ZK, Schmerzen und alles, was in die Toilette gehört ist für mich tabu.

Ich mag saubere, gepflegte und ausschließlich deutsche Männer,
für die Taschengeld kein Fremdwort ist.
Ich mag keine Poser, möchtegern Aufschneider und Matschos, die meinen, Frauen sind nur für sie da.

Ich antworte nicht auf ellenlanges simsen, beziehungsweise unterbreche es. Fragen aus der Privatsphäre bleiben auch privat.

Anmachen wie Hallo, Hey Baby; Wie geht es Dir; Kennen wir uns; Süße oder einfach nur ??? werden ignoriert und nicht beantwortet aber blockiert.

Ich erwarte Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Termintreue sowie Respekt. Für geplatzte Termine gibt es keine 2. Chance. Sie werden sofort blockiert und als Fake gemeldet.

Also Männer, traut euch, ich beiße nicht. Ich erwarte ein TG von 100 Euro pro Stunde oder 60 Euro für halbe Stunde und bitte um Verständnis, wenn ich keine fremden Männer zu Hause besuche. Der erste Termin ist immer bei mir oder als Hotelbesuch.

Habe selber ein schönes Umfeld, daß auf euch wartet.
Genau so korrekt wie ich bin, sollten auch meine Besucher sein.
Bis Bald
Elena
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)