Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Schöne Dates

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-70186 Stuttgart Ost
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
329192996
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo noch Unbekanner,
schön dass du dich auf meiner Seite verirrt hast ;-) Ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen.
Ich bin die Lea, 26 Jahre jung, 160 cm groß bzw klein ( Delikatessen sind eben klein...;-) und habe Körbchengröße 75C.

Lass uns doch einfach gemeinsam eine sinnliche und intensive Zeit, voller Lust und Leidenschaft genießen, und alles um uns herum für diesen besonderen Moment vergessen.
Was ich dir gerne an Service biete: ***Kuscheln, Streicheln, Französisch beidseitig, du darfst mich auch gerne Fingern, Zungenküsse (bei Sympathie)
Was ich nicht möchte bzw nicht mag: ***Anal, Aufnahme, und nur mit Kondom.
Die halbe Stunde hätte ich gerne 100 TG, die ganze Stunde 150 TG.
(über meine Preise und Tabus wird nicht verhandelt)

Da ich unser Date ja auch in vollen Zügen genießen möchte, treffe ich mich grundsätzlich immer erst ab einer halben Stunde...
Ein respektvoller Umgang und Diskretion ist für mich oberste Voraussetzung!

Falls ich nun dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, Küsschen deine Lea *-)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)