Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Kim

Standort:
D-57072 Siegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
330021772
Datum:
27.11.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Alter
25
Geschlecht
Girl
Größe
165 cm
Konfektion
36
BH
75 D
Hauttyp
europäisch
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
lang
Intimrasur
komplett rasiert
Herkunftsland
Polen
Sprachen
Deutsch, Italienisch, Polnisch

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Kim

Hallo, ich heiße Kim
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich.

Kim

Infos über mich: Kim, Girl mit 25 Jahren.

Ich habe schwarze, langes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 165cm lassen Dein Herz höher schlagen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)