Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Miriam

Standort:
D-57072 Siegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
330021774
Datum:
27.11.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Alter
33
Geschlecht
Girl
Größe
165 cm
Konfektion
36
BH
80 B
Hauttyp
europäisch
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
lang
Intimrasur
komplett rasiert
Herkunftsland
Italy
Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch
Temperament
freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Miriam

Hi, ich bin Miriam
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich.

Miriam

Infos über mich: Miriam , Girl mit 35 Jahren.

Ich habe schwarze, langes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 165cm lassen Dein Herz höher schlagen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)