Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

*ASIATIN THAI* zu mir oder mobil auf der Suche nach dem großzügigen Gentleman

Erhaltene Geschenke:
3
1
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
330024776
Datum:
23.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bis Ende gelesen um viel Schreiben zu vermeiden?

Ich bin eine lustvolle sexy Thai die einen höflichen und großzügigen Gentleman treffen will, um mich sich kummert und wir die Zeit zusammen genießen.
Kannst du dir das leisten? Dann lass uns persönlich kennenlernen! Sonst werden wir unsere Zeit umsonst verschwinden.

Ich schätze die Diskretion und Seriosität!

Was hast du vor? Willst du
(1) mich beobachten wie ich mich verwöhne und du mir helfen mit deiner feuchten Zunge und deinen starken Händen Orgasmus zu erreichen? Oder willst vielleicht willst du
(2) mich anfassen und schmecken und am Ende mich um dich kümmern mit einem heißen Massage?
(3) Und so dass du mich mitnimmst dann gerne auch getragene Unterwäsche als Souvenir möglich :P

Ich bin in Stuttgart ab 17:00 frei und tagsüber am Wochenende.
Ich bin besuchbar aber wenn du gemütlich bei dir uns treffen willst dann kann ich auch zu dir kommen!

Da ich das ganze hier als Hobby und Vergnügen sehe darfst du bei mir keinen Profi Service erwarten. Alles soll ganz ohne Zwang und Druck passieren. Bin hier zuhause besuchbar also erwarte bitte kein Bordell!

Schreib mir bitte nur wenn du frei bist am besten eine Stunde vor!
Dann wirst du meine Telefonnummer und die Adresse bekommen.
Ich mache keine Termine oder sowas aus.

Deine Nachricht beginnt mit "Hello sexy Frau", ansonsten gehe ich davon aus dass du die Anzeige nicht gelesen hast und deine Nachricht wird im Papierkorb landen.

Die Bilder sind 100% echt! Weil die schon reichen dir ein Eindruck zu geben werde ich zusätzliche Bilder nicht senden. Bildersammler bitte Abstand halten!

Bis bald! :*

LG!
Araya
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)