Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich suche dich

Erhaltene Geschenke:
4
0
1
beschenken...
Standort:
D-22455 Hamburg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
344655427
Datum:
08.03.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi lieber Unbekannter,
ja ich suche dich, einen reiferen und männlichen Mann im Alter zwischen 45-60 Jahre für Sex, Erotik und vieles mehr..Ich bin eine nicht operierte südamerikanische transsexuelle Frau und solltest du nicht wissen was das ist, dann würde ich dich bitten im Internet nach zu schauen..

Bitte keine Anschreiben von jüngeren Männern!!. Ebenfalls auch nicht von DWTS, TV oder TS. Die Schreiben landen sofort in den Papierkorb oder werden von mir gelöscht.

ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung sodass ich von daher lediglich eine Affäre anbieten kann. Wie lange diese Affäre anhält, hängt wie immer von vielen Faktoren ab aber wie gesagt, erstmal kann und will ich nur eine Affäre anbieten nicht mehr...aber auch nicht weniger...lach.

Bin gespannt auf eure ernst gemeinte Zuschriften.

Lieben Gruß
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)