Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Rebecca* Du wirst immer und immer wieder an mich denken*

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Wöhrd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
348626005
Datum:
06.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine temperamentvolle 26 Jährige Spanierin, eine charmante Erscheinung mit Stil und Esprit, etwas für absolute Genießer.
Bin 170größ, habe endlos lange Beine, ein knackig aufregender Körper in Konfektion 38, mit brünette lange Haare bis zum Po.
Meine wunderschönen Brüste 75 C, muss man so richtig genesen.
Begib Dich in meine zarten Hände, und lass Dich von mir, mit einem sehr sinnlichen und zärtlichen Spitzenservice ohne Zeitdruck so richtig verwöhnen, du wirst mit Sicherheit begeistert sein.
Genieße die Steigerung der Lust...Bin ganz zart, und weiß genau wie du es dir wünscht...

Genieße mit mir pure EROTIK,
entspanne mit sinnliche Massage
Erotische Massage
warmes Öl-Massage
Body-to-Body-Massage
Prostatamassage
Massage mit Happy End, und vieles mehr...

Ich bin freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam und verwöhne dich sehr gerne.
Ich habe viel Spaß am Sex und genieße mein junges Leben in vollen Zügen...es würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.

Spreche Deutsch, sehr gut Englisch und Spanisch.

Freue mich auf dich REBECCA
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)